Seniorenheime

Im Jahr 2003 enstand in Haste ein erstes großes Objekt mit 21 Wohnungen, die das betreute, aber dennoch eigenständige Wohnen im Alter möglich machen.
Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrungen als Bauunternehmer in verschiedenen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen der Region waren wir der ideale Ansprechpartner für ein Projekt, welches 2003 im Ort Haste (Landkreis Schaumburg) realisiert wurde.

Auf einem eigenen Grundstück sollte in Haste eine Anlage für Betreutes Wohnen im Alter errichtet werden. Besondere Aufmerksamkeit wurde der Gestaltung der Aussenanlagen gewidmet. Die großzügige parkähnliche Anlage bietet ein Ambiente in dem man sich schnell wohl und heimisch fühlt.

So entstanden in Haste insgesamt 21 Wohnungen mit einer gesamten Bausumme von 2,6 Millionen Euro. Fliesen Rohrssen koordinierte das gesamte Projekt, welches vom heutigen Zeitpunkt aus als voller Erfolg gewertet werden kann. Dies lässt sich auch an der Tatsache ablesen, dass bereits heute eine Erweiterung der Anlage in Haste geplant wird.

  • Betreutes Wohnen
  • 21 Wohnungen
  • Bausumme: 2,6 Mio. €