Generalbauunternehmer für Alten- und Seniorenheime

Schon immer zählten Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen zu unseren ständigen Kunden. Aus dieser Erfahrung heraus haben wir die Projektleitung beim Bau kompletter Pflegeheime übernehmen können.

Im Jahr 2006 wurde in Haste ein Pflegeheim mit insgesamt 64 Betten seiner Bestimmung übergeben. Das Gesamtvolumen überstieg mit einer Bausumme von 4 Millionen Euro noch das Projekt für Betreutes Wohnen. Auch dieses Objekt wurde nach nur 9 Monaten Bauzeit erfolgreich abgeschlossen und seiner Bestimmung übergeben.

  • Pflegeheim
  • 64 Betten
  • Bausumme: 4 Mio. €

 

Die Erfahrungen zur Errichtung von Pflegeheimen und Altenwohnanlagen konnte Fliesen Rohrssen in den letzten Jahrzehnten sammeln, in denen Krankenhäuser und Altenwohnheime zu unseren Stammkunden zählen.

Im Bereich der kompletten Sanierung von bestehenden Altenplegeeinrichtungen kann Fliesen Rohrssen ebenfalls erfolgreiche Projekte vorweisen.